Home Tipps & Tricks Unnötigen Krach mit jemandem?
Unnötigen Krach mit jemandem?

Unnötigen Krach mit jemandem?

0

3438134076_1cacd6e0e7_o

Wer kennt nicht die Situation: Man verkracht sich mit jemandem, und egal, ob man an der Krise Schuld trägt oder nicht, es fällt unheimlich schwer, auf den anderen zuzugehen.

Aber was ist eigentlich dabei, den ersten Schritt zu tun, die alten Geschichten loszulassen und die Sache zu bereinigen?

Meist ist es doch so, dass der andere ebenfalls die Versöhnung herbeisehnt, aber auch nicht den Mut zum ersten Schritt hat, aus einem falschen Gefühl des Stolzes oder aus der Angst, zurückgestoßen zu werden.

Mach den ersten Schritt! Wie wäre es damit gleich heute?

PS. Du möchtest mit Leichtigkeit zufriedender und glücklicher werden? Dann ist unser Kleiner Glückskurs genau das Richtige für Dich. Innerhalb nur einer Woche mit maximal 3 Minuten täglich wirst Du Dich schon wesentlich besser fühlen. Viel Spaß dabei…

Zum Kleinen Glückskurs geht’s hier

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien