Home Tipps & Tricks Unzufrieden?
Unzufrieden?

Unzufrieden?

0

iStock_000011881169_Medium

Du fühlst dich unzufrieden weil du das Gefühl hast, das Leben rinnt an dir vorbei?

Manchmal meint man, man müsse viel bewegen um etwas zu erreichen. Doch an den Tagen an denen wir still sind, bewegen wir viel mehr als die Tage, an denen wir umher irren.

Eine der wichtigsten Erkenntnisse unserer Zeit ist, dass das Leben nicht ein Entdeckungs-, sondern ein Schöpfungsprozess ist. Dazu braucht es eine innere Haltung die genaues hinhören und hinschauen erfordert, denn schöpferisches Sein findet in der Stille statt.

Zwischen Lachen und Weinen, zwischen Ärger und Freude, zwischen Trauer und Glück, zwischen Träumen und Wachen, zwischen Angst und Leichtigkeit, zwischen Loslassen und Festhalten, zwischen Weinen und Lachen, zwischen Schlaf und Wachsein, zwischen Glück und Leid, eben genau in den magischen Momenten in denen du dich entscheiden kannst, wohin du deine schöpferische Energie wendest.

In dieser Stille hörst DU die Wahrheit und findest die Lösungen für all deine Fragen.

Also begrüße den Stillstand wenn er in den nächsten Tagen wieder mal dein Leben entschleunigt. Und falls du Interesse hast, wie sich das üben läst…. dann schau Dir doch mal unseren Kleinen Glückskurs oder den Kleinen Kurs des Loslassens an! Viel Spaß bei mehr Leichtigkeit und Klarheit in Deinem Leben!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien