Home Glück-To-Go Wachse über Dich hinaus!
Wachse über Dich hinaus!
0

Wachse über Dich hinaus!

0

 

4059750678_9aa9cf99a6_o

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind.

Unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen.

Aber wer bist du, dich nicht so zu nennen?

Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen, dass andere um dich herum sich nicht unsicher fühlen.

Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun. Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.

Es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem Einzelnen.

Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.

(Der Auszug ist eine Übersetzung einer Rede von Nelson Mandela. Das Zitat „Wachse über Dich hinaus!“ ist aus dem Buch „Return to Love“ von Marianne Williamson. )

PS. Unsere Kurse Den eigenen Weg gehen oder Ein Kurs in Selbstliebe können Dich bei der Überwindung dieser Ängste hervorragend unterstützen und Dich über Dich hinauswachsen lassen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien