Weihnachts-Meditation

Weihnachts-Meditation

0
Weihnachten einmal ganz anders erleben, dazu lädt diese tiefgehende und hoch-energetische Reise ein. Schwebende Musik, die Stille der inneren Bilder und die hohe Christusenergie, die in die tragenden Worte und in die Musik eingewoben ist, erlauben dem Hörer zu spüren, um was es an Weihnachten tatsächlich geht, welche Botschaft dieser Abschnitt des Jahres bringt und wie man diese heilige Zeit für sich selbst reicher gestalten kann. Indem er dem Stern von Bethlehem folgt, geht der Hörer auf eine innere Reise zum heiligen Raum seines Herzens. Dort erlebt er die Stille und die hohe Energie, welche die Gegenwart von Jesus Christus und die ihn begleitenden Engel bewirken. Er bekommt Zugang zu seinem eigenen inneren Heiligtum und erkennt, wie er die dort wirkende Energie für sich selbst nutzen kann.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien