Home Tipps & Tricks Wenn das innere Kind spricht…
Wenn das innere Kind spricht…

Wenn das innere Kind spricht…

0

iStock_000014584757_Medium Kopie

Ich bin keine Gefahr, nur weil ich nicht käuflich bin.

Ich bin kein Lebenskünstler, nur weil ich keine Angst vor der Zukunft habe.

Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke.

Ich bin kein hoffnungsloser Träumer, nur weil ich mehr Träume habe, als die Realität kaputt machen könnte.

Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Menschen nicht mag.

Ich bin nicht verbissen, nur weil ich stur bin.

Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist.

Ich bin nicht intolerant, nur weil ich Abneigungen habe.

Ich bin nicht depressiv, nur weil ich viel nachdenke.

Ich bin nicht ängstlich, nur weil ich mich um andere Menschen sorge.

Ich bin nicht anders, nur weil ich manches alleine mache.

Ich bin nicht verschlossen, nur weil ich nicht jedem alles erzähle.

Ich bin nicht naiv, nur weil ich anderen immer wieder vertraue.

Ich bin nicht unwirklich, nur weil ich meine eigenen Ansichten habe.

Ich bin nicht schlecht, nur weil ich Macken habe oder Fehler mache.

Ich bin nicht verrückt, nur weil ich im Regen tanze.

Ich bin nicht kindisch, nur weil ich für jede Träne ein Lachen habe.

Ich bin nicht feige, nur weil ich gegen Gewalt bin.

Ich bin kein Fantast, nur weil ich an die große Liebe glaube.

Ich bin nur einer von vielen, die auf dem Weg des Herzens unterwegs sind.

Unser inneres Kind ist die wichtigste „Person“ unseres Lebens. Unser inneres Kind regiert täglich durch uns hindurch. Unser innneres Kind bestimmt, wie wir uns auf beruflich und privater Ebene verhalten.

Wenn wir unser inneres Kind nicht beachten, werden wir immer wieder die gleichen Fehler machen oder uns in den gleichen unangenehmen Situationen widerfinden.

Du möchtest mehr über Dein inneres Kind lernen?

Dann schau doch mal hier…

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien