Home Happytainment Happy Movies Willkommen in Saint-Simone-du-Nord

Willkommen in Saint-Simone-du-Nord

0

Als Quantenphysik-Professor Pierre erfährt, dass seine Tante Jeanne gestorben ist und ihm ein kleines Hotel in Quebec hinterlassen hat, freut er sich innig darauf, dort ein Jahr lang zu wohnen, denn dann winkt ein Erbe von einer Millionen Euro.

Mit seiner sauertöpfischen Tochter Catherine reist er von Paris in das winterliche Kaff am Ende der Welt, um die Herberge zu beziehen, auf die es auch der habsüchtige Bürgermeister abgesehen hat, der eine Allianz bildet, die Fremden mit allen miesen Tricks rauszuekeln.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien