Home Glück-To-Go Worauf lege ich Wert?
Worauf lege ich Wert?
0

Worauf lege ich Wert?

0

 

9445713235_ff3c9551e5_b

Es kommt nicht darauf an, mich gut zu fühlen – sondern mit mir im Reinen zu sein.

Es kommt nicht darauf an, an einen Gott zu glauben – sondern mit Allem in Einheit zu sein.

Es kommt nicht darauf an, wo ich wohne – sondern den Ort in mir zu meinem Heim zu machen.

Es kommt nicht darauf an, wieviel ich habe – sondern was ich daraus mache.

Es kommt nicht darauf an, wieviele Hindernisse vor mir liegen – sondern dass ich meinen Weg gehe.

Es kommt nicht darauf an, was für eine Vorstellung ich vom Leben habe, sondern wie ich es lebe.

Es kommt nicht darauf an, was die Menschen von mir denken – sondern was mein Herz von mir denkt.

Es kommt nicht darauf an, wieviel Zeit wir miteinander verbringen, sondern jeden Augenblick zu einem besonderen zu machen.

Es kommt nicht darauf an, geliebt zu werden – sondern selber zu lieben.

Es kommt nicht darauf an wie weit wir voneinander getrennt, sondern in unserem Herzen verbunden sind.

PS. Wie Du mit Dir selbst ins Reine kommen kannst, weniger von der Meinung anderer abhängig zu sein, freier zu werden – dabei hilft Dir unser Kurs in Selbstliebe. Viel Spaß dabei…

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien