Worte

Worte

0

 

8555959710_9f78660e61_o

Eine Geschichte erzählt von einem Sufi, der ein krankes Kind heilte.Er wiederholte einige Worte, dann gab er das Kind seinen Eltern und sagte: “Nun wird es gesund werden.” Jemand, der das nicht glauben wollte warf ein: “Wie kann das möglich sein, dass irgend jemand durch ein paar wiederholte Worte geheilt werden kann?”

Von einem santften Sufi erwartet niemand eine zornige Antwort, doch jetzt drehte er sich zu diesem Mann und entgegnete ihm: “Du verstehst nichts davon. Du bist ein Narr!” Der Mann fühlte sich sehr beleidigt. Sein Gesicht rötete sich, er wurde wütend. Der Sufi sagte nun: “Wenn ein Wort die Kraft hat, dich wütend zu machen, warum sollte dann ein Wort nicht auch die Kraft haben zu heilen?”

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!




Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien