Home Specials Adventskalender Adventstürchen Nr. 21
0

Adventstürchen Nr. 21

0

Für Kinder beginnt jetzt der Countdown.

Noch dreimal schlafen bis Weihnachten! Noch dreimal schlafen, bis es Geschenke gibt!

Für uns Erwachsene oft genug eher mit zuviel Stress verbunden. Die letzten Arbeitstage, die letzten Besorgungen. Aber so langsam kommen auch wir in Stimmung. Mit Kindern oder ohne. Denn Weihnachten entfaltet eine Stimmung, der wir uns kaum entziehen können.

So hektisch es noch zugeht, langsam langsam gehen wir alle fast unmerklich vom Gaspedal. Kommen ein bisschen zur Ruhe und geben uns hin.

Was könntest Du heute für Dich tun, um in Weihnachtsstimmung und zur Ruhe zu kommen?

 

 

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Print this page
Print

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien