Home Specials Weihnachtsfilme Das Weihnachtsgeheimnis
0

Das Weihnachtsgeheimnis

0

Der Film erzählt die Geschichte von Jerry (Richard Thomas), der in der Kindheit von einem Rentier gerettet wurde.

Heute ist er erwachsen und kann sich daran kaum noch erinnern. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Zoologie Dozent. Er will die Rentiere erforschen und reist nach Alaska.

Mit seiner Maschine stürzt er jedoch ab. Als er den Elf Nick (Beau Bridges) trifft, kann dieser ihm einiges über Rentiere erzählen.

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Print this page
Print

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien